Dienstag, 13. Mai 2014

Brotkorb und Post

Guten Morgen zusammen!

Heute möchte ich euch beim Creadienstag unseren neuen Brotkorb vorstellen. Als ich am Wochenende ein längst überfälliges Exemplar für ein liebe Freundin genäht habe, habe ich direkt noch einen größeren hintergnäht, der auch gleich Sonntag morgen für gefühlt 1000 Brötchen seinen Einsatz fand.

Es handelt sich um ein einfaches Utensilos mit quadratischer Grundfläche. Verstärkt habe ich nicht. So lässt er sich wenigstens gut verstauen ;).
Blick ins Innere:

 Hier kann man den anderen Vogel gut sehen:

Und so sieht es gewendet aus:
 Ja und dann hatte ich ja hier schon berichtet, dass ich gewonnen habe! Und zwar bei Ute von Pünktchenyoga.
Ich bin aktuell nicht zu Hause, aber mein Freund war so lieb, mir ein Foto zu schicken:

 Vom Inhalt gibt es dann (wahrscheinlich) bald auch etwas zu sehen/berichten ;).

Viele Grüße,
Mmikesch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)