Dienstag, 24. Juni 2014

Bon-Täschchen mit Eulen aus dem Urlaub

Guten Morgen zusammen,

hier auf meinem Blog ist es in der letzten Woche wieder still gewesen - gewerkelt habe ich aber relativ viel! Mein König ist zwar immer noch nicht fertig, aber es gibt noch ein neues Shirt seit Samstag zum Beispiel und noch 2 andere "UFOs"
, die ich hoffentlich bald zeigen kann.
Auf das Shirt gibt es schon mal einen kleinen Ausblick:



Beim heutigen Creadienstag möchte ich aber noch etwas Kleines zeigen, dass ich noch im Urlaub gebastel habe: Mein Bon-Täschchen! Mein Portemonnaie quillt immer über wegen der vielen Kassenbons und daher brauchten diese eine neue Heimat und die schaut nun so aus:

Diesmal sogar mit Reißverschluss-"Enden" und auch richtigrum genäht... ;-) (nicht so wie hier *hihi*).


 Innen habe ich den Kartoffel-bedruckten Stoff verwendet:
 

Und dazu gesellt sich noch eine TaTüTa ais Bettwäsche vom Möbelschweden:

Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche :-).

Viele Grüße, Mmikesch

1 Kommentar:

  1. Ein Bon-Täschchen! Das ist ja eine gute Idee! Mir geht es nämlich wie Dir, meine Kassenzettel sprengen auch meine Geldbörse! Und den Eulenstoff finde ich entzückend!
    Kompliment für den perfekt eingenähten Reißverschluss, bei mir klappt das noch immer nicht wirklich genial ...
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)