Donnerstag, 24. Juli 2014

Königlicher RUMS

Guten morgen zusammen! Heute kann ich euch endlich meinen König zeigen.
  1. Das Schnittmuster stammt von der Taschenspieler-CD 1.Ich habe mit meiner neuen Sporttasche schon Ende Mai im Urlaub begonnen und habe nun endlich die Zeit gefunden, sie fertig zu stellen.Das Bedrucken des Stoffs ist allerdings sogar schon ein wenig länger her (siehe hier).

Hier die Eingrifftasche mit Eulendruck
Für die Reißverschlussstreifen hat der wunderschöne Leo-Stoff leider nicht mehr gereicht.
Seitenansicht

Blick ins Innere *g*
Für die Reißverschlusstasche habe ich mich nochmal im Freihandsticken versucht: mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden ;-). So und mit meinem König geht es jetzt zum RUMS


Viele Grüße, Mmikesch

2 Kommentare:

  1. Wie ich sehe, gibt es auch bei dir eine Eule;-) Ich finde sie richtig niedlich und die Tasche sieht ja auch toll aus! Steht ja auch auf meiner Liste, aber die ist lang und die Zeit fehlt...
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)!
      Oh ja, von der langen Liste und der knappen Zeit kann ich auch ein Liedchen singen... *seufz*.
      Aber nächste Woche geht es für 2 Nächte in die Eifel zum Nähen *g*!
      VG, Mmikesch

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)