Donnerstag, 1. Januar 2015

Mit RUMS ins neue Jahr!

Huhu ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!

Wie schön, dass es gleich mit einem RUMS beginnt :-)!
Mit meinem Beitrag von heute habe ich in das neue Jahr gefeiert! Es handelt sich um Elaine, mal wieder ein Schnittmuster von Ina von Pattydoo. Das Shirt ist wirklich raffiniert geschnitten, ich bin wirklich begeistert. Man benötigt nur einen ausreichende großen Zuschneidetisch ;).

Hier ist es also:



 
 
  Hinten habe ich mit beigem Jersey "aufgefüllt". War eigentlich mehr aus der Not heraus geboren, weil zu wenig von dem Streifenjersey da war (nachdem ich mich verschnitten hatte *hust*), aber ich finde es sieht ziemlich gewollt aus, oder?!
Viele Grüße, eure Mmikesch

1 Kommentar:

  1. wenn du es nicht gesagt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen, dass es aus dem Grund war. Ich finde es schick so.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben und/oder hilfreichen Kommentar :-)